Das Leben innerhalb des geheimen Weltraumprogramms

Ein wirklich bemerkenswerter Insider und Whistleblower, Corey Goode, tritt hervor, um genaue Informationen über das mitzuteilen, was sich im Hintergrund des geheimen militärischen Weltraumprogramms, der geheimen Regierung und ihrer Entwicklung der Industrialisierung unseres Sonnensystems abspielt. In dem Bericht, der sich für Manche so lesen mag als sei es erfunden, enthüllt Corey die wahre Geschichte der überirdischen Präsenz der Menschheit und die Details einer außerirdischen Botschaft, die der Menschheit Einzelheiten über den bevorstehenden Aufstieg vermittelt. Die Kugelwesen-Allianz ist her um uns durch den Aufstiegsprozess zu führen, aber es liegt an uns die Veränderungen anzuordnen, die zur vollen Enthüllung führen. Corey Goode gibt die spirituelle Botschaft der Blauen Avianer weiter, die die spirituelle Weiterentwicklung, die wir alle zu machen haben, genau beschreibt. Mehr zu Corey

Wer bildet die Kugelwesen-Allianz?

Vor kurzem hat sich eine Gruppe von Wesen der SSP (Secret Space Program)-Allianz angeschlossen, der niemand zuvor begegnet ist. Es ist eine Gruppe von Wesen aus der sechsten bis neunten Dichte, die als ‚Die Kugel-Allianz’ bezeichnet wird. Diese neuen Kugelwesen haben nicht nur eine energetische Blockade um die Erde gebildet, sondern auch rund um unser Sonnensystem. Sie sind eine gewaltfreie Gruppe von Wesen, die Unterstützung im Wesentlichen in Form einer Botschaft gebracht haben.

Worin besteht diese Botschaft?

Konzentriere dich darauf, deine Hilfsbereitschaft Anderen gegenüber zu verstärken und sei liebevoller dir selbst und Jedem gegenüber, um deinen Schwingungs- und Bewusstseinsgrad zu erhöhen. Lerne dir selbst und anderen zu vergeben (und auf diese Weise Karma aufzulösen). Das wird die Schwingung des Planeten ändern, das gemeinsame Bewusstsein der Menschheit erhöhen, und die menschliche Art Person für Person verändern – auch wenn diese eine Person du selbst bist. Sie raten uns, unseren Körper als einen Tempel zu behandeln und zu einer höherschwingenden Nahrung zu wechseln, um den Prozess zu unterstützen.

Worin besteht die Warnung?

Die Blauen Avianer fügten dieser Botschaft auch eine Warnung bei. Sie hatten in der Vergangenheit dreimal versucht, diese Nachricht zu übergeben, aber sie wurde von der Menschheit verzerrt. Sie machten sehr deutlich, dass diese Information NICHT ein Kult oder eine religiöse Bewegung werden dürfe noch das Corey sich selbst vor diese Botschaft stellen oder sich selbst in einen Gurustatus erheben dürfe. Jeder der das tut, sollte gemieden und verantwortlich gemacht werden, einschließlich Corey.

Weshalb ist die Kugelwesen-Allianz hier?

Die Kugelwesen-Allianz bekämpft die gegenwärtig kontrollierende Elite, die als Kabale oder Illuminati bekannt ist und die genau in diesem Moment auf der Erde existiert. Es gibt Ereignisse und Schlachten, die oberhalb unserer Atmosphäre stattfinden, an denen die geheimen Weltraumprogramme und Abspaltungszivilisationen beteiligt sind. Die Menschen auf der Erde wurden in Schuldsklaverei gebracht, Gedanken-kontrolliert, krank gemacht und angelogen, um die Massen zu kontrollieren. Wir hatten Technologien, die uns vorenthalten wurden, die unser Leben verändern könnten. Die Allianz ist hier um der Menschheit zu helfen sich aus dieser tiefen Frequenz heraus zu entwickeln. Es ist an der Zeit, unsere Rechte zu kennen, wer wir wirklich sind, und was wir dafür tun müssen. Diese Technologien würden unmittelbar die Weltwirtschaft zusammenbrechen lassen und das babylonische magische Geldsklavensystem nutzlos machen. Das bedeutet den Kontrollverlust der 0.1% Elite über die Massen und einen vollständigen Paradigmenwechsel.

Wir können zum ersten Mal in der menschlichen Geschichte Freiheit erlangen.
...

Neuigkeiten

sba-channel.jpg
goode-vlog.jpg

Join our mailing list for upcoming information

Life Inside The Secret Space Program

A truly remarkable insider and whistleblower, Corey Goode comes forward to give accurate information about what is going on behind the scenes of the secret military space program, the secret government and their development of the industrialization of our solar system. In a narrative that to some might read like fiction, Corey reveals the true story of humanity’s celestial presence and the details of an extraterrestrial message which conveys details of the coming collective ascension for humankind. The Sphere Being Alliance is here to guide us through the ascension process, but it is up to us to enact the changes that will lead to full disclosure. Corey Goode relays the spiritual message from the Blue Avians which details the spiritual advancement that we are to make. More about Corey

Who is the Sphere-Being Alliance?

Recently the SSP Alliance was joined by a group of beings that no one had encountered before. They are a 6-9th Density Group of Beings that have been referred to as The Sphere Alliance. These new Sphere Beings have not only created an Energetic Blockade around Earth but have also done so around our entire solar system. They are a nonviolent group of beings who have brought assistance mainly in the form of a message.

What is the message?

Focus on increasing your service to others and be more loving to yourself and everyone in order to raise your vibrational and consciousness level. Learn to forgive yourself and others (thus releasing karma). This will change the vibration of the planet, raise the shared consciousness of humanity, and change human kind one person at a time -- even if that one person is yourself. They tell us to treat your body as a temple and change over to a higher vibrational diet to aid in the process.

What is the Warning?

The Blue Avians also gave a warning with this message. They had tried to deliver this message three other times in the past, but it was distorted by humanity. They made it very clear that this information was NOT to become a cult or religious movement nor was Corey to put himself before the message or elevate himself to a guru status. Anyone who does so should be avoided and held accountable, including Corey.

Why is the Sphere-Being Alliance here?

The Sphere-Being Alliance is fighting the current controlling elite known as the Cabal or Illuminati who exist on Earth at this very moment. There are events and battles occurring above our atmosphere involving the Secret Space Programs and Break Away Civilizations. The people of Earth have been in debt slavery, mind controlled, sickened, and lied to in order to control the masses. We have had technologies suppressed from us that would change our lives. The Alliance is here to help humanity evolve out of this lower frequency. It’s time to know our rights, who we truly are, and what we need to do about it. These technologies would immediately collapse the world economies and make the Babylonian Money Magic Slave System of no use anymore. It means the Loss of Control of the .01% (Elite) over the Masses and a complete Paradigm Change.

We can have freedom for the first time in humanity's history
...

Disclosure

sba-channel.jpg
goode-vlog.jpg

Join our mailing list for upcoming information